Schulleben

Liebe Schulfamilie!!!

Leider musste ja dieses Schuljahr unser beliebter Bücherflohmarkt wegen Corona ausfallen. Ich hoffe wir können ihn 2021 nachholen! Stattdessen habe ich den Verein ASANTE ausgesucht. Dieser unterstützt Frauen und Kinder in Kenia. Die Engel und Herzen wurden von den Frauen dort hergestellt und sind ein schönes Weihnachtsgeschenk. Dank der großen Begeisterung bei allen Käuferinnen und Käufern kann ich in den nächsten Tagen einen stolzen Betrag von 810 Euro überweisen. Dafür herzlichen Dank….das bedeutet ASANTE nämlich. Ich wünsche allen eine ruhige und besinnliche Vorweihnachtszeit und bleiben Sie gesund!!!

Manuela Romanus

Unsere Anschrift

Grund- und Mittelschule Breitengüßbach

Schulstraße 12
96149 Breitengüßbach

Telefon, Fax & E-Mail

Tel.: 09544 887
Fax: 09544 20191

E-Mail 

Sprechzeiten Sekretariat

Montag - Freitag
08:00 - 13:00 Uhr

Logo GM Schule Breiteng final web 04052020