Stadtschulsprecherwahl

Wahl der Stadtschulsprecher in Burgebrach

Auch dieses Jahr besuchten wir wieder die Mittelschule Burgebrach, um die Stadt- und Landschulsprechern Bamberg zu wählen. Alle Schulsprecher der Mittelschulen Bamberg Stadt und Land trafen sich zusammen mit ihren Vertrauenslehrern in der Aula in Burgebrach. Hier folgte eine Präsentation der Aufgaben und Mitwirkungsmöglichkeiten der SMV. Anschließend lernten sich alle Schulsprecher und auch Vertrauenslehrer besser kennen. Stadt- und Landschulsprecher wurde ein Schüler der Mittelschule Baunach. Wir freuen uns nächstes Schuljahr wieder teilzunehmen. Es war eine gelungene Aktion (JN)