Schulleben

Basketballcup in Breitengüßbach

Der Grundschulcup Bamberg fand in Kooperation mit der Sportfachberatung, Brose Bamberg und dem BBV am 1.März in Hirschaid und am 2. März in Breitengüßbach statt. Neben Basketballspielen gegen andere Grundschulen, fand auch ein Ernährungsquiz mit großartigen Preisen statt. Auch das Maskottchen von Brose Bamberg „ Freaky“ besuchte die Teilnehmer des Grundschulcups. Unsere Grundschule trat mit 2 Teams an und konnte sich sogar nach einem heißen Finale den ersten Platz mit Frau Braun und Frau Neubauer sichern. Am Ende wurden Urkunden verteilt und die ersten drei Plätze wurden sogar mit Eisgutscheinen belohnt. Wir freuen uns schon riesig, unseren Gutschein mit der Mannschaft einlösen zu können. Der Grundschulcup war ein sehr gelungenes Event, was nächstes Jahr sicher wiederholt wird. (JN)

Die Veröffentlichung der Bilder wurde von den Erziehungsberechtigten und den SchülerInnen bewilligt. © Schule Breitengüßbach

Unsere Anschrift

Grund- und Mittelschule Breitengüßbach

Schulstraße 12
96149 Breitengüßbach

Telefon, Fax & E-Mail

Tel.: 09544 887
Fax: 09544 20191

E-Mail 

Sprechzeiten Sekretariat

Montag - Freitag
08:00 - 13:00 Uhr

Logo GM Schule Breiteng final web 04052020