JaS an der Grundschule

Jugendsozialarbeiterin der Grundschule

Die Grundschule Breitengüßbach freut sich eine neue Mitarbeiterin begrüßen zu dürfen:

Frau Seline Dinger, Jugendsozialarbeiterin, ist seit November 2022 an unserer Grundschule tätig und fördert Kinder und Jugendliche durch Beratung, Projekte und Gruppenarbeiten in ihrer Entwicklung. Sie ist eine Verbindung zwischen SchülerInnen, Elternhaus und Schule und ist bei persönlichen oder schulischen Anliegen an der Schule erreichbar.

Ihren Teamgeist und ihr Geschick konnten die Klassen 1-4 beim Kooperationsspiel „The Power of Tower“ unter Beweis stellen, indem gemeinsam kleine Holzklötze aufeinandergestapelt werden mussten.

Wir wünschen Frau Dinger einen schönen Schulstart!

(S.W.)

Power of Tower