Schulleben

Abschlussfeier 9.Klasse

 

Am 15. Juli fand die Abschlussfeier der 9.Klasse statt. Wir freuten uns alle schon sehr, denn dieser Tag wurde lange herbeigesehnt. Alle konnten schließlich ihren Schulabschluss feiern. Die Vorbereitungen für unser großes Fest wurden weit vorher getroffen, Einladungen verteilt, die Reden geschrieben, das Essen geplant und die Dekoration an den richtigen Platz gestellt.
Um 17 Uhr kamen neben Frau Reinfelder aus Breitengüßbach, Herrn Pflaum aus Kemmern, unserem Konrektor Herrn Förtsch, unserer Sekretärin Frau Dettelbacher, auch viele Lehrer der Schule Breitengüßbach.
Nachdem der offizielle Teil mit Reden der Schulleitung, der Klassenleiterin, der Schulsprecherinnen und der Klassenelternsprecher mit Filmen und musikalischer Darbietung beendet war, wurde im Lineup lange gefeiert.
Es war ein sehr gelungener Abend und die Klasse 9a mit Frau Neubauer wird sich noch sehr lange daran erinnern. (JN)

Die Veröffentlichung der Bilder wurde von den Erziehungsberechtigten und den SchülerInnen bewilligt. © Schule Breitengüßbach

Unsere Anschrift

Grund- und Mittelschule Breitengüßbach

Schulstraße 12
96149 Breitengüßbach

Telefon, Fax & E-Mail

Tel.: 09544 887
Fax: 09544 20191

E-Mail 

Sprechzeiten Sekretariat

Montag - Freitag
08:00 - 13:00 Uhr

Logo GM Schule Breiteng final web 04052020