Ausflug in die Eishalle Haßfurt

Am 09.03.2022 ging es los … Nach vielen Entbehrungen, gerade im Fach Sport, organisierten die Sportbeauftragten der Mittelschule einen Ausflug in die Eishalle Haßfurt. Nach der Ankunft schnappten sich alle Schüler*innen die Schlittschuhe und trauten sich auf die Eisfläche. Neben technischen Grundlagen des Eiskunstlaufs, kamen vor allem Spiel und Spaß nicht zu kurz. Auch Eishockey und verschiedene Wettrennen wurden absolviert. Während des Heimwegs konnte man kaum noch etwas von den Schüler*innen hören, denn der Einsatz auf dem Eis hat sehr müde gemacht. Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Jahr, denn da soll der Ausflug wiederholt werden! (JN)

Die Veröffentlichung der Bilder wurde von den Erziehungsberechtigten und den SchülerInnen bewilligt. ©Schule Breitengüßbach