Schulleben

Rosenaktion der Mittelschule

Am Valentinstag will man besonderen Menschen eine Freude machen. Die SMV der Mittelschule ging diesem Wunsch vieler Schüler nach und organisierte eine Rosenaktion. Die Klassen konnten über ein Bestellformular klassenübergreifend Wünsche und Rosen versenden. Die Rosen wurden dann von den Schülersprechern ausgeteilt. Auch die Klassensprecher der einzelnen Klassen halfen bei diesem Vorhaben mit, da sie die Bestellungen ihrer Klasse entgegennahmen. Die SMV war glücklich über die hohe Resonanz seitens der Schüler und möchte die Aktion nächstes Schuljahr wiederholen. (JN)

Die Veröffentlichung der Bilder wurde von den Erziehungsberechtigten und den SchülerInnen bewilligt. ©Schule Breitengüßbach

Unsere Anschrift

Grund- und Mittelschule Breitengüßbach

Schulstraße 12
96149 Breitengüßbach

Telefon, Fax & E-Mail

Tel.: 09544 887
Fax: 09544 20191

E-Mail 

Sprechzeiten Sekretariat

Montag - Freitag
08:00 - 13:00 Uhr

Logo GM Schule Breiteng final web 04052020