Schulleben

Bewerbungstraining mit Herrn Polzer

Da es nun für die Schüler der 9. Klasse spannend wird und die Bewerbungsfristen enden, kam Herr Polzer extra zu uns in die Abschlussklasse, um wichtige Tipps zu geben.
Er selbst kennt sich als Personalleiter der Firma Raab sehr gut aus und gestaltete einen interessanten Vortrag mit praktischen Hinweisen für die Bewerbung. Wir konnten persönliche Fragen stellen, aber auch unterschiedliche Ausbildungsberufe wurden vorgestellt.
Wir freuen uns auf den nächsten Besuch von Herrn Polzer im Februar, der sich um die Simulation von Vorstellungsgesprächen drehen wird. (JN)

Die Veröffentlichung der Bilder wurde von den Erziehungsberechtigten und den SchülerInnen bewilligt. © Schule Breitengüßbach

Unsere Anschrift

Grund- und Mittelschule Breitengüßbach

Schulstraße 12
96149 Breitengüßbach

Telefon, Fax & E-Mail

Tel.: 09544 887
Fax: 09544 20191

E-Mail 

Sprechzeiten Sekretariat

Montag - Freitag
08:00 - 13:00 Uhr

Logo GM Schule Breiteng final web 04052020