Weihnachtspost gegen die Einsamkeit - wir waren dabei!

Manchmal sind es die kleinen Gesten, die von Herzen kommen, die uns unsere Probleme für einen Moment vergessen lassen und uns den Tag versüßen!

Die Grund- und Mittelschule, die offene Ganztagsschule und wir von JAM haben kleine Weihnachtsgeschenke für die Senioren aus der Gemeinde Breitengüßbach gebastelt!

Es sind tolle Anhänger in Form von Filzengeln und - bäumen und selbstgenähten Sternen, Papierengel zum Aufstellen mit Wünschen der Kinder und Jugendlichen an die Senioren und auch Papiertannenbäume entstanden.

Wir haben die Geschenke in der Gemeinde zum Abholen und im Seniorenzentrum am Schützenhaus vorbeigebracht.

Die Mitarbeitenden und die Bewohner*innen haben sich sehr über die Überraschung gefreut!

An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich bei allen Kindern, Jugendlichen, LehrerInnen und MitarbeiterInnen der OGTS  bedanken, die an der Aktion teilgenommen und Freude verbreitet haben! (A.L-.L.)