Nikolausaktion der SMV Breitengüßbach

Nikolausaktion in der Mittelschule

Die Klassensprecher der Mittelschule Breitengüßbach wollten dieses Jahr unbedingt den Nikolaus einladen. Da dieser aber recht viel zu tun hat, halfen sie und einige Schüler der 9.Klasse zusammen, um die Nikolausschokolade zu verpacken. Der Nikolaus war für die Hilfe sehr dankbar, denn er hat sehr viel zu tun.

Am 6. Dezember war es dann soweit…. Der Nikolaus besuchte mit seinen Klassensprecher-Engeln alle Klassen der Mittelschule und bereitete mit Hilfe der Klassenlehrer einen Text über jeden Schüler vor. Alle Schüler freuten sich über den überraschenden, weihnachtlichen Besuch und auch über die süßen Köstlichkeiten. Die Einladung für nächstes Schuljahr an den Nikolaus ist jetzt schon in Bearbeitung. (JN)